Freebook Schürze Kinder

0,00 

Dieses Jahr haben wir uns zu Weihnachten ein kleines Geschenk für dich ausgedacht.

Damit deine Kids auch in der heimischen Weihnachtsbäckerei nicht auf selbst genähtes verzichten müssen, gibt es ab sofort das Freebook Backschürze. So hast du noch genug Zeit zum Nähen bevor es mit der Keks-Produktion losgeht.

Glücklicherweise ist die Backschürze einfach und schnell genäht und schützt die Kleidung deiner Kinder vor Teig- und Mehlspuren.

Als Stoffe eignen sich etwas festere Baumwolle oder Canvas, zusätzlich benötigst du nur noch ausreichend Baumwollband.

Materialien:

  • Jeans oder Canvas
  • Größe S 80 x 140 cm, Band 160 cm
  • Größe M 85 x 140 cm, Band 200 cm
  • Größe L 90 x 140 cm, Band 240 cm
  • Baumwollband mit 2 cm Breite

Hier kommst du zu den kostenlosen Plott-Motiven.

Alle Nahtzugaben sind bereits im Schnitt enthalten.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachnähen.


Du kannst das Freebook direkt nach dem Kauf hier runterladen. (Ausgenommen ist die Bezahlart Vorkasse, dort wird der Download erst nach dem Zahlungseingang freigegeben.)
Alle Infos auch unter FAQ. Bitte beachte, dass das Kopieren, Tauschen und Weitergeben der Anleitung inklusive Schnittmuster nicht gestattet ist. Falls du den Schnitt gewerblich verkaufen möchtest, so empfehle ich dir eine Lizenz zu erwerben. https://www.fadenkaefer.de/produkt-kategorie/lizenzen/
Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.
Copyright © Carolin Hofmann

Freebook Schürze Kinder