Freebook: Nähe eine coole Grillschürze zum Vatertag für den besten Papa!

Grillschürze Vatertag

Du suchst noch nach einer etwas anderen “Do-it-yourself” Idee? Dann nähe doch deinem Liebsten, deinem Papa oder deinem Opa eine coole Grillschürze zum Vatertag! Die kannst du selbstverständlich auch zum Geburtstag oder Namenstag verschenken. Oder einfach so, um ihm eine kleine Freude zu machen.

Mit unserem Freebook für eine Grillschürze nähst du in kurzer Zeit ein einzigartiges Vatertagsgeschenk das es so nirgendwo zu kaufen gibt.

Das Tolle ist: Da sich für die Grillschürze am besten Stoffe wie Canvas oder Jeans eignen, kannst du das Projekt auch super für alte Jeans, denen du damit neues Leben einhauchst, verwenden.

Bei dem Freebook sind deiner Fantasie keine Grenzen für Individualisierungen und Verzierungen gesetzt, die über unser Schnittmuster und die Anleitung hinausgehen. Du kannst statt einem Gürtel aus Stoff, wie im Schnittmuster vorgesehen, auch eine Kordel verwenden. Außerdem kannst du die Schürze zusätzlich mit einer Paspel vorne oder einem Etikett an der Seite verzieren.

Das alles bleibt völlig dir überlassen, denn wir haben uns bei der Entwicklung des Schnittmusters auf die Basic-Elemente konzentriert.

Extra: Sechs Plott-Motive zum Verzieren deiner Grillschürze zum Vatertag

Denn zusätzlich haben wir für dich noch sechs Plott-Motive gestaltet, mit denen du die Grillschürze verzieren und noch ein wenig individueller gestalten kannst, wenn du das möchtest. Du hast die Wahl zwischen mehreren Motiven.

Für alle die es gerne schlicht und ohne Schnick-Schnack mögen: auch ohne Plotts sieht die Schürze richtig gut aus – und das Wichtigste ist ja sowieso, der Beschenkte wird sich über sein Vatertags-Geschenk sicher freuen!

Noch mehr Freebooks für dich

Bist du auf den Geschmack von unseren Freebooks gekommen? Hier findest du sie alle. Ob Kosmetiktasche, Nähgewichte oder Wickelgürtel. Da ist für jede und jeden etwas dabei. Die meisten der Freebooks eignen sich wunderbar als kleine Geschenke und helfen dir beim Stoffreste-Abbau.

Und jetzt, viel Spaß beim Nähen!

Schreibe einen Kommentar